Krabbelgruppe

Krabbelgruppe

In der Villa Adebar werden zwei Krabbelgruppen für Babys und Kinder aus dem Oberbergischen Kreis und Umgebung angeboten. Für Babys von 2 bis 6 Monaten und für Kleinstkinder von 7 bis 18 Monaten, jeweils mit auf die Altersgruppe abgestimmten Inhalten.

Endlich ist das Baby da und die kuscheligen Wochen des Kennenlernens liegen hinter euch. Euer Baby möchte nun immer mehr die Welt entdecken und bei euch wird der Wunsch nach Austausch mit anderen Eltern größer.

In einer kleinen, altershomogenen Gruppen schaffe ich euch einen Raum dafür. Wir lauschen Liedern und Klängen, machen Fingerspiele und tauschen uns über den Alltag mit Baby aus.

6 Monate ist euer Kind auf jeden Fall schon da und es wird immer neugieriger, unternehmungslustiger und selbständiger.

Dieser Kurs gibt Gelegenheit dafür, sich mit anderen Eltern auszutauschen. In zwei altersentsprechenden Gruppen lernen die Kinder sich kennen. Wir singen Lieder, hören Musik, sprechen Reime und machen Fingerspiele. Jeder Kurstag hat ein entwicklungsförderndes Thema, gebastelt und getobt wird gegebenenfalls auch.

Zeiten

Zeiten

Montag (2-6 Monate)
09:15 – 10:15
10:30 – 11:30
mit Pauline Rummeny

Mittwoch (7-18 Monate)
09:15 – 10:15
10:30 – 11:30
mit Carmen Fensterer

Termine und Anmeldung

Termine und Anmeldung

Villa-Adebar_Avatar

Pauline Rummeny