Kinderzeit. Gemeinsam zur Ruhe kommen.

Kinderzeit. Gemeinsam zur Ruhe kommen.

Im Entspannungskurs Kinderzeit, der in der Villa Adebar in Engelskirchen angeboten wird, werden in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Kindern (5 – 8 Jahre) auf spielerische Weise verschiedene Entspannungstechniken vermittelt, um diese dann in den Alltag zu integrieren. Sie erfahren den Unterschied zwischen Bewegung, Anspannung und Lautstärke im Vergleich zu Ruhe, Entspannung und Stille.

Ich lade die Eltern herzlich ein, an unserer ersten Entspannungsstunde teilzunehmen

Mein Name ist Sandra Goldner und ich bin zertifizierte Entspannungspädagogin für Kinder. Seit vielen Jahren habe ich mich darauf spezialisiert, Kindern dabei zu helfen, sich zu entspannen, Stress abzubauen und ihre inneren Ressourcen zu entdecken. Durch meine einfühlsame und kindgerechte Herangehensweise schaffe ich eine unterstützende Umgebung, in der Kinder lernen können, ihre Emotionen zu regulieren und ihr Wohlbefinden zu steigern.

In meinen Workshops und Kursen kombiniere ich bewährte Entspannungstechniken mit spielerischen Übungen und kreativen Aktivitäten, um den Kindern ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten. Mein Ziel ist es, den Kindern Werkzeuge an die Hand zu geben, die ihnen helfen, sich in einer oft hektischen Welt zu zentrieren und ein Gefühl der inneren Ruhe zu finden.

Ich freue mich darauf, Ihnen und Ihren Kindern dabei zu helfen,
Entspannung und Ausgeglichenheit in Ihren Alltag zu integrieren.

Termine und Anmeldung

Termine und Anmeldung

Villa-Adebar_Avatar

Sandra Goldner

Entspannungspädagogin